HOME Projekte

Projekte - 2017

VOLKSWAGEN JUNIOR MASTERS 2017/2018

JAHR: 2017; KUNDE: VW Volkswagen;

Jubiläumssaison 2017/2108! Seit 10 Jahren wird das Volkswagen Junior Masters in Österreich veranstaltet.

Schlager-Spiel-Sommer 2017

JAHR: 2017; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Nach dem Auftakt-Heimspiel gegen Altach kamen innerhalb von einem Monat Rapid, Austria und Sturm Graz in die Südstadt! Für diese drei Spiele stellten wir ein spezielles Schnupper-Paket zusammen.

UNIQA ÖFB Cup

JAHR: 2017; KUNDE: Uniqa;

Der Claim Glaube.Wille.Mut repräsentiert den Spirit, die Werte und den Charakter des UNIQA ÖFB Cups ideal. `Wir glauben daran, das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben den Willen, in jedem Spiel über unsere Grenzen zu gehen. Wir haben den Mut, die Großen zu fordern.´ Das sind die zentralen Leitsätze der Teilnehmervereine am UNIQA ÖFB Cup.

ADMIRA-ZEITUNG

JAHR: 2017; KUNDE: FC Flyeralarm Admira Wacker;

Am 27. September wird der FC FLYERALARM ADMIRA seine Mannschaften, seine Ziele und seine Sponsoren in einem Print-Produkt vorstellen, das in einer Auflage von 65.000 Exemplaren 7.000 Entscheider in ganz NÖ (Beilage Medianet) und über eine Gratisbeilage in Krone und Bezirksblatt alle 44.000 Haushalte im Bezirk Mödling erreichen wird.

Austrotherm Benefiz-Fußball-Golf-Turnier des Club Niederösterreich erlöst 8.000,– Euro

JAHR: 2017; KUNDE: Austrotherm; LEGENDE(N): TONI PFEFFER

Helfen macht glücklich! Austrotherm Benefiz-Fußball-Golf-Turnier des Club Niederösterreich erlöst 8.000,– Euro

Volkswagen Junior Masters 2016/2017

JAHR: 2017; KUNDE: VW Volkswagen;

Mittlerweile zum 9. Mal wurde das Volkswagen Junior Masters in Österreich durchgeführt.

C.A.S.H. Handeslforum 2017 - „Fußball - die letzte analoge Bastion im digitalen Zeitalter!

JAHR: 2017; KUNDE: Sonstige Kunden; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Die Hebenstreit Sportmarketing präsentiert Herbert Prohaska im Gespräch mit Hans Huber über Parallelen zwischen Trainer und Wirtschaftsmanager und warum Führung aus seiner Sicht noch immer analog funktionieren sollte.“

EIN-JAHRES-GEBURTSTAGSFEIER

JAHR: 2017; KUNDE: HUMA ELEVEN; LEGENDE(N): HERBERT PROHASKA

Am 18. März 2017 feierte Herbert Prohaska mit den YouTubern KSFreak, Krappi den ersten Geburtstag des wiedereröffneten huma eleven. Ein buntes Programm wartete im huma eleven mit Anschnitt einer 9-stöckigen XL-Geburtstagstorte durch Herbert Prohaska, dem Glücksrad, Kinderschminken, Bastelstation und einem großen Gewinnspiel sowie dem Auftritt der YouTube-Stars KS Freak & Krappi!

/